• Congressman Garrett (VA-R)

  • Gov. Chris Christy (NJ-R)

  • Colorado 2012

  • California Field Work, Prop 19

Nachricht aus Colorado: Bezüglich der Legalisierung von Cannabis: 2024


Erfreuliche Neuigkeiten aus Colorado: Bezüglich der Legalisierung von Cannabis

Bei einer Volksabstimmung im Dezember 2012 wurde der Cannabisbesitz und der Anbau für Erwachsene (21) legalisiert.  Anfangs 2024 gab es mehr als 1000 Läden mit 34,000 Angestellte in Colorado. CO hat sich als hervorragende Informationsquelle erwiesen.  Ohne Zweifel ist Legalisierung ein überwältigend Erfolg.

Seit 1 Januar 2014 gibt es einige wichtige Änderungen. Wir behaupten nicht, daß die Legalisierung deren Ursache ist aber anderseits steht es im Zusammenhang.

Übrigens:

Unsere National Highway Traffic Safety Administration das heißt unsere Bundesbehörde für Verkehrssicherheit einen Bericht mit den folgenden Abschluß: es gibt kein zwingender Beweis, daß das Konsum von Cannabis von statistische bedeutend Zunahme von Autounfällen.

A. Der Konsum durch Teenagers geht nicht auf und bleibt konstant seit 2014. Quelle: Center for Disease Control: Youth Risky Behavior Survey und ein SAMSHA Bericht in spät 2018. Der Maßstab beim Colorado Erfolg anzuwenden ist der unveränderliche Konsum bei Teenagers.
B. Tödliche Autounfälle wegen Cannabis berauschte Fahrer bleiben unveränderlich pro KM gefahren in ersten 10 Jahren.
C. Das Verbrechensrate ist nicht wegen Legalisierung geändert..nach Polizei Behörde in Colorado.
D. Die Staatsregierung schätzt im ersten 11 Jahren 2,5 Milliarden Dollars an Steuer eingenommen ist. Der Betrag in 2013 war null.
E. Die Polizei/Justiz Unkosten sind zirka $60 Million weniger jedes Jahr. Weder die Polizei noch das Justizsystem verschwenden Zeit mit vielen Cannabisfälle.
G. Totale Umsatz – Ziffern in 2023 war circa $ 2,5 Milliarde.
H. In 2015 Teams aus DE & F Botschaften machten eine Untersuchung in CO. Die Berichte in Berlin & Paris sind im allgemein positiv. Die Probleme, die die Mannschaft begegnet hat, waren klein und provisorisch.
I.  Nach Denver -70% Cannabis Verkauf kommt von den staatsregulierten Läden und 30% immer noch am Schwarzmarkt. Je mehr Staaten mit Colorado anschließen, desto soll der Schwarzmarkt verkleinern.
K. Bezüglich öffentliche Sicherheit – nach einem Universitätsstudium in 2018 die CO Polizei verhaften bedeutende mehr Pädophile und andere schwere Verbrechen seit Legalisierung im Vergleich zu den Staaten ohne Legalisierung.

L. Ab Legalisierung gibt es mehr als 60% Verringerung beim Autosuche.  Ohne Zweifel so was verbessert das  Verhältnis zwischen  die Polizei und die Bevölkerung.

Traurige Neuigkeit:

A. Die Bundesländer die an Colorado angegrenzt sind, sind nicht froh. Ihre Justizsysteme sind mit Cannabisfällen überlastet.
B. Die Mexikanischen Kartells sind nicht froh. Sie haben den ganzen Einzelhandel Schwarzmarkt in Colorado verloren. Der niedrigen Qualität Mexikanischen Cannabis kann keine Konkurrenz mit hoch qualitativem Colorado Cannabis machen. Noch schlechter, Colorado seit 2013 exportiert ihr Cannabis nach Mexiko. In Mexiko ihr Großhandel Cannabispreis ist die Hälfte wie 2012. Übrigens, das Kummer, Schrecklichkeit, Leid und Tod in Mexico soll man in Betracht ziehen.
C. Natürlich, Politiker machen unverschämte Ansprüche über CO. Der Widerstand ist immer noch erheblich.

Share and Enjoy: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Facebook
  • Twitter